20 Ergebnisse.

ambassador-5
Während realer Wanderungen auf schönen Wegen in Israel, z.B. bei Banias, auf den Golanhöhen, im Negev und bei En Gedi kommen oft Gedanken zu Israel auf. Zu seiner Tierwelt, den Verkehrssystemen, den verschiedenen Religionen und der Vielfalt seiner Ethnien. Eben "Gedankenwege". Auch zu den Wandlungen in Israel. Und in der arabischen Welt.

17,50 CHF

Ambassador - 9
Weitere eigene Erlebnisse aus Israel werden erzählt. Von Soldaten und Soldatinnen, von Kibbuzim und Moschawim. Von Aramäern und Armeniern.

17,90 CHF

immer schön fit bleiben
¿Gehirn-Jogging" durch Geistestraining ist möglich. Nur dürfen die Trainings- und Übungsaufgaben nicht einseitig sein. Nicht immer nur Kreuz-worträtsel. Nicht ausschließ- lich Schach. Daher sind hier in einem ersten Teil mathe-matisch-logische Kreativitätsaufgaben aufgelistet. In einem zweiten Teil Fragen zu Israel. Diese erfordern eher Recher-che-Fähigkeiten, klares Urteilsvermögen, emotionale Intel-ligenz und praktisches Wissen. Der erste Teil war mein Vortrag in der ¿Generationen-Hochschue". Der ...

16,50 CHF

ambassador
Der Autor schildert seine Erlebnisse während seines halbjährigen Aufenthaltes in Jerusalem und Israel, als er dort ein Semester lang lebte. Weitere Erlebnisse aus nachfolgenden Israel-Reisen sind auch enthalten. Nachfolgende Bände sind in Planung, um eine ganze Reihe zu konzipieren.

20,90 CHF

Mauer - Besatzung
Viele C-Promis und Hobby-Politiker reduzieren Israel und Nahost in gnadenloser Engstirnigkeit und Einfalt auf "Mauer, Besatzung, Siedlungspolitik". Das ist falsch, verantwortungslos und friedensfeindlich.

16,90 CHF

Ambassador 10
Gedanken zu Israel, Israelbezogener Antisemitismus, Vorurteile, Halbwissen, authentische Erlebnisse in Israel. kurze Zusammenfassungen zu "Israel heute", Kultur und Geschichte

16,50 CHF